Team

 

Dr. Christoph Netzer25Dr. Christof Netzer ist Nachhaltigkeits/CSR-Manager, Betriebswirt und Jurist. Als Berater bietet er praxisnahe und ganzheitliche Lösungen basierend auf dem Konzept des Body-Life-Coachings – einer Symbiose aus universitärem und traditionellem Wissen. Er berät Unternehmen und Menschen, die als Sinnstifter Selbst- und Gesellschafts-verantwortung übernehmen und durchdachte Antworten auf aktuelle Herausforderungen beherzt umsetzen wollen. 

 

Steffi3

Mag. Phil. Stefanie Baumfried ist gelernte Touristikerin, Pädagogin und ausgebildete Kräuterfee sowie Gründungsmitglied des Instituts für Body-Life-Coaching. Ihre hohe Empathiefähigkeit und Herzlichkeit konnte sie bis jetzt als persönliche Assistenz und Kulturprojekt-mitarbeiterin einbringen. Aktuelle Aufgabengebiete sind das Integrieren des wissenschaftlichen Know-Hows im Bereich der ganzheitlichen Bildung sowie das Produzieren von Kräuterelexiren und Tinkturen.  

  

Netzwerk

 

hhfarbe

Harald Hofer ist Outdoorguide, IT-Consultant und e-Journalist. Seine Schwerpunkte liegen im handlungs- und erlebnisorientierten Lernen, der systemischen Erlebnispädagogik in der Erwachsenenbildung, der Rausch- und Risikopädagogik, sowie in Vortrags- und Publikationstätigkeiten und der innovativen Anwendung von Open Source Technologien mit dem Ziel der lustvollen Erkundung neuer Lösungswege für Mensch und Gesellschaft.

 

Udo

Mag. Dr. med. Udo Jakobitsch betreibt ein holistisches Gesundheitszentrum und bietet neben seiner ärztlichen Tätigkeit auch Präventions-konzepte sowie medizinisches Gesundheitsmanagement im touristischen Bereich an. Seit mehr als 20 Jahren unterstützt er Menschen und Organisationen in der Prävention, Regeneration und Optimierung des Lebensstils mit naturheilkundlichen und modernen Methoden der Spitzen- und Vitalmedizin.  

HannesSchroll1Dipl.-Ing. Hannes Schroll ist ausgebildeter Architekt und arbeitet an der Schnittstelle zwischen Design, Architektur & visueller Kommunikation. Sein Schwerpunkt liegt in der 3d-Visualisierung & Präsentation von architektonischen Konzepten. Er kann auf mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption und Realisierung von anspruchsvollen, zeitgemäßen Lebensräumen für Gastronomie, Tourismus, Retail & Wohnen zurückgreifen. 

 

OlgaWieser2

Olga Wieser ist Betriebswirtin und lebt ihre Leidenschaft, Menschen zu ver-netzen, Räume für gute Gespräche zu schaffen und die Vielfalt des Lebens zu entdecken. Sie begleitet Organisa-tionen, Unternehmen und Teams in Art of Hosting- Trainings, Prozessen und Veranstaltungen. Sie ist Co- Gastgeberin im Innsbrucker Salon und organisiert regelmäßige Salonabende, wo Art of Hosting in seiner Praxis gelebt wird um, gemeinsame Wege für einen positiven Beitrag in der Gesellschaft zu erkunden. 

Michael Stary ist von Beruf Physiotherapeut, Coach und Speaker, arbeitet und lebt durchwegs mit den Hintergründen von evolutionärer Gesundheit und bedient sich neben Hands-On Techniken auch der spannenden Wissenschaft von Psycho-Neuro-Immunologie und funktioneller Medizin als Basis für seine Arbeit. Sein Wissen und die vielen eigenen Erfahrungen teilt er gerne in regelmäßigen Blogartikel mit seinen Mitmenschen auf www.michaelstary.at

 

StefanEbner 1

Stefan Ebner, MAS führt das VEEV Health and Fitness Institute. Als Sportwissenschaftler ist er Spezialist für Konzeptentwicklung und Umsetzung im Bewegungsbereich sowohl für Individu-en als auch Organisationen insbeson-dere betriebliche Gesundheitsförderung, sportmedizinische Trainingslehre sowie Vortrags- und Workshoptätigkeit. Er verbindet hocheffiziente Trainingsmethoden mit Gesundheitsberatung und Ernährungscoaching.